Am Samstag, 9. Februar 2019, fiel um 11:11 bereits zum neunten Mal der Startschuss zur Märstetter Kinderfasnacht. Durchgeführt wurde der Anlass vom Dorfverein "coolTHUR", welcher vor 10 Jahren ins Leben gerufen worden ist. Als Dank für die grosse, ehrenamtliche Arbeit durften sich die Helferinnen und Helfer an vielen freudestrahlenden Gesichtern von Kindern und Eltern freuen.

Der nachstehende Bilderbogen vermittelt einen kleinen Eindruck vom fasnächtlichen Treiben auf der Bühne der MZH Weitsicht in Märstetten. Die Bilder stehen im Rohdatenformat (Nikon) oder als hochaufgelöste JPG-Dateien kostenlos zur Verfügung: Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

(Hinweis: Falls jemand Bilder von sich gelöscht haben möchte, bitte ebenfalls ein Mail an die obige Mailadresse. Dem Wunsch wird umgehend Rechnung getragen.)